Umfrage - positives Feedback von zufriedenen Kunden

Datum: 08/11/2016

Umfrage - positives Feedback von zufrieden Kunden

 

HellermannTyton zieht eine positive Bilanz aus dem Ergebnis einer europaweiten Kundenbefragung, die im Auftrag des Unternehmens im Jahr 2016 durchgeführt wurde.


97 Prozent der antwortenden Kunden aus 17 Länder gaben bekannt, dass sie HellermannTyton ohne zu zögern weiterempfehlen können. Die Teilnahmequote über alle Branchen hinweg lag bei respektablen 17 Prozent.

Darauf ist Stephan Jungermann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HellermannTyton GmbH mächtig stolz: „Die besonders positive Reaktion unserer Kunden bestätigt, dass zwei Komponenten für den Erfolg von HellermannTyton im Markt verantwortlich sind: Hochwertige Produkte und eine exzellente Betreuung durch unseren kompetenten Mitarbeiter.“

Mensch im Blick: Positives Feedback von zufriedenen Kunden

Die Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten ist seit über 80 Jahren der Antrieb für HellermannTyton, innovative Lösungen rund ums Kabelmanagement  immer wieder aufs Neue zu erstellen. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist typisch für das Unternehmensbild.


„Die Mitarbeiter sind unser höchstes Kapital. In der Produktentwicklung denken sie sich detailverliebt in die Kabelmanagement-Szenarien jeder Branche hinein. Typisch HellermannTyton ist eben auch, im Team mit den Kunden die effektivste Lösung zu entwickeln“, begründet Jungermann das gute Abschneiden der Befragung.

Um diese Begeisterung für die Herausforderungen der Kunden zu verbildlichen, bietet das Unternehmen jetzt Einblicke in Produkte und Lösungen an, die die Mitarbeiter bewegen.

In der ersten Folge der neuen Onlinevideo-Reihe „HellermannTyton INSIDE" schildert Produktmanager James Orsini, wie ein durchdachtes Verdrahtungskanal-System den Installationsalltag eines Schaltschrankbauers erhellen kann.

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Update: 12/01/2019 © HellermannTyton 2019
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