HellermannTyton eröffnet Niederlassung in der Türkei

Datum: 31/05/2016

HellermannTyton eröffnet Niederlassung in der Türkei

HellermannTyton, der führende Hersteller von Produkten zum Bündeln, Befestigen, Schützen, Kennzeichnen und Verarbeiten von Kabeln und Leitungen sowie deren Anschlusskomponenten verkündete heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Istanbul, Türkei.

„In der Türkei ist der Umsatz unserer Produkte während der letzten zehn Jahre konstant auf eine beachtliche Größe gestiegen. Nun können wir unser Marktpotential gänzlich ausnutzen und vor allem OEM-Kunden vor Ort besser bedienen. Die Eröffnung der türkischen Niederlassung ist für das Unternehmen eine wichtige strategische Entscheidung gewesen“, sagte Stephan Jungermann, Geschäftsführer der HellermannTyton GmbH.

Das Interesse an den qualitativ hochwertigen Produkten von HellermannTyton nahm in den türkischen Wirtschaftszweigen wie der Automobil-, Nahrungsmittel-, Weißen Ware- und Verteidigungsindustrie bedeutend zu. Mit der Eröffnung der türkischen Niederlassung will HellermannTyton eine noch engere Zusammenarbeit mit den lokalen Kunden aufbauen und den Service sowie den Vertrieb deutlich verbessern.

HellermannTyton ist nun weltweit in 37 Ländern mit lokalen Niederlassungen vertreten. 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!


Update: 06/07/2019 © HellermannTyton 2019
Kontakt