Dritter Platz für den neuen HellermannTyton Produktkatalog

Datum: 15/04/2009

 INKA Preisverleihung 2009HellermannTyton freut sich über den dritten Platz beim „INKA Award 2008“ in der Kategorie Print-Kataloge. Die Platzierung in den Top-DREI ist eine große Ehre für das Unternehmen und ein ganz besonderer Lohn für die Verantwortlichen der Katalogproduktion.

„INKA – Industrie. Kataloge. Kommunizieren.“ ist eine Initiative der TANNER AG, die sich die fachlich fundierte Bewertung von Industriekatalogen zur Aufgabe gemacht hat.

 

INKA Preisverleihung 2009In einem harten Wettbewerb wurden über 100 Kataloge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zunächst auf Herz und Nieren geprüft. Ein Organisator des INKA- Wettbewerbs beschreibt den Ablauf wie folgt: „Zunächst wurden die eingereichten Kataloge in einem ersten Schritt von einem Experten-Team der TANNER AG analysiert. In 150 Kriterien mussten die Kataloge bestehen, und zwar in Bereichen wie Produktsuche, Produkt-auswahl, Bestellung sowie Design und Druckqualität.“

Hier konnte der HellermannTyton Produktkatalog zeigen, was er hat. Durch das neue Katalogdesign mit der praktischen Produktnavigation, ist die Suche des gewünschten Produktes für den Nutzer kein Problem. Die übersichtliche Farbcodierung, selbsterklärende Symbole und eine Übersicht zum Ausklappen, haben dem HellermannTyton Katalog geholfen, Rang drei des Wettbewerbs zu erreichen.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!


Update: 12/01/2019 © HellermannTyton 2019
Kontakt